Wenn Sie eine Spende einzahlen wollen

dann überweisen Sie einen Betrag beliebiger Höhe bitte an den:

Förderverein Eichsfelder Musikschule e. V.

IBAN: DE57 8205 7070 0300 0094 10                  BIC: HELADEF1EIC

Betreff:      Ein Stück Musik

Wenn Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift auf die Überweisung schreiben, erhalten Sie von uns gerne eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Allerdings reichen die vorgegebenen 54 Zeichenfelder auf den üblichen Überweisungsträgern in der Regel nicht aus, Namen und Anschrift vollständig einzutragen. Wenn Sie also eine Zuwendungsbestätigung wünschen, bitte wir Sie, uns etwa zeitgleich zu Ihrer Überweisung eine E-Mail an info@eichsfelder-musikschule.de zu senden mit folgenden Angaben:

Ihrem Namen, Ihrer vollständigen Anschrift und der Höhe Ihrer Spende

Bei einem Betrag bis 50,00 € reicht Ihr Einzahlungsbeleg oder Kontoauszug als Nachweis für das Finanzamt aus. Höhere Spenden bescheinigen wir durch eine Zuwendungsbestätigung entsprechend den Vorgaben des Finanzamtes. Die Bestätigung geht Ihnen spätestens im Januar des Folgejahres zu.

Der Förderverein der Eichsfelder Musikschule e. V. ist im Vereinsregister Heilbad Heiligenstadt eingetragen.

Spenden und Mitgliedsbeiträge an unseren Verein sind deshalb in voller Höhe absetzbar.

Danke!