Leitung: Frau Leben, donnerstags, 16:30 - 18 Uhr

Gesangsbegeisterte Kinder der Musikschule können nach bestandenem Vorsingen kostenlos an der Musical-AG teilnehmen. Kinder im Alter von 7-14 Jahren treffen sich jeden Donnerstag in der Zeit von 16:30 - 18:30 Uhr in der Eichsfelder Musikschule in Leinefelde, um unter der Leitung von Frau Leben an einem Musical-Projekt zu arbeiten. Gesang, Schauspiel und Tanz sind fester Bestandteil dieser Proben, die in kleinen Videoprojekten und Musical-Aufführungen münden.

PNG-Bild-EF0D6E7A2611-1.png

Die Lebensweisheit "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen" wurde von Klemen Leben vertont und ist den Kindern der Musical-AG gewidmet.

Es singen: Anna Paukstadt, Antonia Vatteroth, Charlotte Senge, Elisa Huwe, Emma Nele Lamprecht, Emilia Kraushaar, Erasmus Isidor Seeboth, Greta Theile, Leticia Fütterer-Cardoso, Lina Allegra Klaus, Magdalena Jung, Melina Beck, Sona Greßler, Thea Ausmeier, Theo Rogge und Theresia Kraushaar.

Porträts: Gerold Grimm